Loading color scheme

DASG Verlag Ein Aushängeschild

Den DASG Verlag gibt es bereits seit der Gründung des pferdetrendsMagazins. Über die Jahre haben wir viel Erfahrung im Bereich eCommerce sammeln können und dürfen. Sei es durch die Entwicklung und Weiterentwicklung der pferdetrends Webseite, oder den dazugehörigen Online-Shops.

Der DASG Verlag ist das Mutterschiff über unseren verschiedenen Projekten und hält alles zusammen. Als Mutterunternehmen ist der DASG Verlag das Dach über pferdetrends, dem pferdetrendsMagazin und dem pferdetrends.Shop.

Und was ist ein Online-Unternehmen ohne eine eigene repräsentative Webseite. Clean, selbsterklärend und mit wenigen Klicks zur Anfrage haben wir uns zum Ziel gesetzt und wie wir finden, auch gut umgesetzt. Die Webseite unsere Verlages ist auf Basis von Joomla aufgebaut und besteht neben Content Seiten auch aus dem Joomla Blogsystem zur Veröffentlichung unserer Projekte.

Doch jetzt zu unserem eigentlich Wunsch: Wir möchten möchten unsere Expertise aus den verschiedenen Projekten nutzen, um jetzt zu helfen.