Loading color scheme

pferdetrends.Shop Let’s go shopping

Eins unserer letzten Shop-Projekt war der pferdetrends.Shop. Und da die Webseite kein 0815 Projekt war, hatte es auch der Shop in sich.

Auf Basis von Shopware standen wir vor der Herausforderung x Varianten anzulegen. Und Variantenartikel zeigen erst, was ein Shopsystem wirklich kann. Die GlossyHorseBox lässt sich individuell zusammenstellen. Bei der Zusammenstellung werden verschiedene Angaben abgefragt, die in Summe bis zu xxx Varianten pro Artikel ergibt.

Die Anlage der Artikel selber kostete uns fast genau so viel Zeit wie der Style der Webseite selber. Neben einer einladenden Startseite, sollte es vor Allem einen kurzen Weg auf die Artikeldetailseiten geben.

Auf der Startseite werden neben Aktionen, die Kunden über Direktverlinkungen auf die jeweiligen Artikel oder Markenseiten verlinkt. So können wir ein schnelles Shoppingserlebnis gewährleisten.